Hilfe für Menschen mit Behinderung e.V.

Über uns

Der Verein Hilfe für Menschen mit Behinderung e.V. wurde1985 von Eltern, Betroffenen, deren Angehörige und Freunde gemeinsam als Förder- und Unterstützungsverein für Menschen mit Behinderung gegründet. Wir bieten Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderungen in verschiedenen Bereichen an. Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten bei uns Hand in Hand. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Behinderung erhalten die größtmögliche Selbständigkeit am jeweiligen Arbeitsplatz und soviel Hilfe wie nötig. Als Entlastung für Familien bieten wir unter anderem Wochenendfreizeiten an, bei denen Teilnehmer mit und ohne Behinderung ihre Freizeit mit unterschiedlichsten Aktivitäten verbringen.
Start Start Start Über uns Über uns Über uns Fortbildungsinstitut Fortbildungsinstitut Fortbildungsinstitut
Hilfe für Menschen mit Behinderung e.V.

Über uns

Kontakt Kontakt Freizeitangebote Freizeitangebote Impressum Impressum Dienstleistungen Dienleistungen Dienstleistungen Start Start Start Datenschutzerklärung